bembel-on-tour.de
bembel-on-tour.de

... eurer feedback ist uns wichtig!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas (Mittwoch, 03. August 2016 19:37)

    Hej, klasse Idee mit eurem Buch, bin schon gespannt, Thomas aus Linz

  • Benni (Mittwoch, 03. August 2016 17:55)

    Ich freue mich so tolle und liebe Menschen wie Euch zu kennen.
    Alles Liebe.
    Benni

  • Hugo (Montag, 09. Mai 2016 15:24)

    Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)

  • Helga & Fritz (Samstag, 08. August 2015 14:21)

    Hallo ihr 2, vieleb Dnnk für den privaten Reisebericht bei den Füchsen. War unglaublich interessant.

  • Viehmann (Samstag, 21. Februar 2015 19:57)

    Welcome back ihr Lieben! Auch wenn es schon wieder eine ganze Weile her ist...
    Danke auch für eure beiden abschließenden Berichte, haben sie mit ein bischen Pipi in den Augen und einer gehörigen Portion Fernweh gelesen :-). Ganz liebe Grüße aus Stuttgart von Familie Viehmann

  • karl schneeweiß (Mittwoch, 18. Februar 2015 14:39)

    Lese eure Homepage mit Begeisterung bin ab Sep 2015 von Namibia bis Kenia mit meiner XT 600 28 Litertank ca. 500 km Reichweite unterwegs. Nehme mir bis Dez 2015 Zeit.

  • Johng804 (Donnerstag, 01. Januar 2015 10:56)

    I really like your blog.. very nice colors &amp theme. Did you make this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz respond as I'm looking to construct my own blog and would
    like to know where u got this from. thank you kdgddeefdedd

  • Ingbert, Andrea + Laurin :-B (Montag, 27. Oktober 2014 20:29)

    Hi ihr Zwei,
    es war sehr schön, durch die tollen Reiseberichte, eure Reise "miterleben" zu dürfen.
    Noch schöner war allerdings, euch wieder in die Arme zu schliessen und zu wissen, dass ihr gesund "zu Hause" angekommen seid. Ihr seid zwar schon etwas länger hier, trotzdem wünschen wir euch einen
    guten Start!
    Bis bald 'mal wieder, Ingbert, Andrea + Laurin ;-)

  • Kyungtae KWAK (Montag, 20. Oktober 2014 06:26)

    Nice to meet you again~! we are korean peoples who received a lot of grace from you in windheok.
    I hope you have a safe and enjoyable to travel.
    Thank you very much~

  • Panny (Montag, 29. September 2014 12:07)

    Welcome back home + macht hin mit dem Bericht über Israel auf den ich nach dem Pegaso Podcast mit Euch total gespannt bin. Speziell wie Ihr von da nach Europa gekommen seid, interessiert uns! Bis
    demnächst am Lagerfeuer!

  • Rienold Gunster (Freitag, 26. September 2014 15:21)

    Toll das ihr so eine schöne Reisse gemacht habt. Die schöne Erinnerungen bkeibt euch immer dabei.

  • die boomers - Kati und Jens (Sonntag, 14. September 2014 09:02)

    Hallo ihr beiden,

    schade, dass sich die Zeit der spannenden Reiseberichte bald dem Ende zuneigt.
    Wir wünschen Euch eine schöne "Rest"-Reise und einen guten Start in Deutschland.

    Auf bald aus dem Taunus
    Kati & Jens

  • Milli and Keith Wilson (Sonntag, 07. September 2014 09:57)

    Hello von London.
    What a fantastic trip! You made it ! We've been thinking of you throughout 2014 since we last saw you at Jurgen's 50th party in Frankfurt. Take care and hope to see you soon. Best Wishes Keith and
    Melissa .

  • Hans-Conrad Blendermann (Freitag, 29. August 2014 18:58)

    Herzliche Grüße von Frieda und Hans-Conrad aus Bembel-Town :-) und wir wünschen Euch alles Gute
    und Gottes Segen

  • Joe und Gloria Bontrager (Donnerstag, 28. August 2014 04:02)

    Wir haben uns im Speke Bay Resort in Tansania getroffen. Ich habe mich gefreut eure Reisen und Erlebnisse zu folgen und zu lesen. Wir wunschen Euch gute Fahrt und ruckkehr nach Hause Deutchland.

  • Erika and Kumiko (Sonntag, 24. August 2014 08:46)

    Hi from Egypt!

    This is Erika and Kumiko from Egypt. We met at Pyramids View Hotel.

    We just wanted to say thank you for your kindness and hope you could cross the border without any problems with the restricted area and all.

    Kumiko liked that Ethiopean coffee very much...she says she loves the bitter taste.

    Anyway, thank you again, and hope to see you in near future!

    When you come over to Japan, you are always welcome in our flat as well.

    I sent emails to Tom and Filipe but the email server said their email addresses are wrong. Would you please contact me via email and let me know there email addresses once again?

    Take care and please keep in touch!

    Regards,
    Erika and Kumiko

  • Helen, Susanne, Wilfried (Samstag, 23. August 2014 18:45)

    Guuude Ihr zwei Beiden,
    es ist immer noch spannend bei Euch. Macht weiter so und bleibt gesund. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Sind zur Zeit mit Clara und Gabi in der Bretagne am Ende der Welt. (Finistere). Unsere Eintracht hat das erste BL-Spiel gewonnen. Prima Start von Schaaf. Jetzt muß "unser" BVB noch nachziehen.

    Beide Hände zum Gruß und bis die Tage
    die Wesers vom Main, und Clara und Gabi.

  • Ingbert, Andrea + Laurin :-) (Samstag, 23. August 2014 15:08)

    Hi, ihr zwei,
    gegen eure Reiseerlebnisse ist unser Urlaub in Südtirol der reinste Kindergeburtstag... Es ist immer wieder schön euch durch die tollen Reiseberichte zu folgen und "mitzufiebern"! Passt auf euch auf
    und bleibt gesund, liebe Grüsse, Ingbert, Andrea + Laurin ;-)

  • Eckhard Lotto (Samstag, 23. August 2014 14:52)

    kommt mal schnell wieder heim und flieht vor dem Ebola-Virus. Aber mal ganz schnell!!

    Gruß von Eckhard

  • Dirk Hinterseher (Montag, 11. August 2014 18:41)

    Guude aus der Wetterau, viel Spass und schöne Erlebnisse auf Eurer Tour......

  • Erika Berbott (Dienstag, 05. August 2014 10:57)

    Hallo Ihr Weltenbummler, verfolge nun seit Monaten Eure interessanten Reiseberichte und freue mich, dass ihr Beiden so viel gesehen habt. Natürlich freue ich mich auf ein Wiedersehen im Hessenland.
    Gebt auf Euch acht. Momentan grassiert Ebola. Seid vorsichtig !!!!! Ganz liebe Grüße. Erika Berbott

  • Charlotte und Peter Sommer (Montag, 04. August 2014 23:06)

    Wir haben mal in Eure Webseite reingeguckt, um zu erfahren, wie weit Ihr seit unserem Treffen in Solitaire, Namibia Anfang April 2014 gekommen seid. Haben interessiert Eure Berichte gelesen und
    freuen uns mit Euch über alle Eure Erlebnisse. Wir hoffen, dass Ihr nun Anfang August fast den Kontinent durchfahren habt und bald gesund wieder das Hessenland erreichen werdet.
    Wir verfolgen weiter Eure künftigen Berichte.
    Herzliche Grüße
    Charlotte und Peter Sommer

  • Allan Wanjohi (Donnerstag, 17. Juli 2014 12:34)

    Hello Birgit und Rainer, My name is Allan from Kenya we had met at Aruba Camp in Maasai mara Reserve.

  • Cheffe und sein Sekretär (Mittwoch, 16. Juli 2014 19:49)

    Guuude Ihr zwei Beiden,
    hurra Ihr seid Weltmeister und wir auch. Sind jetzt erst in der Lage zu schreiben. Euch alles erdenklich Gute, das Ihr aus Kenia weiterfahren könnt.
    Beide Hände zum Gruß
    Cheffe und Willi

  • Tina & Klaus (Samstag, 12. Juli 2014 10:59)

    Hallo Ihr Zwei,
    wir haben heute morgen nur noch Eure Rückseiten gesehen und gewunken. Wir wünschen Euch eine gute, unfallfreie Fahrt und noch viele tolle Erfahrungen. War schön Euch kennengelernt zu haben!

    Tina & Klaus - Die Weltenbummler
    www.shumba.eu

  • Ingbert ;-) (Samstag, 05. Juli 2014 18:54)

    Hihihi,
    das nächste Mal werden`s wieder "Grüsse"!

    P.S. Vielen Dank für eure lieben Wünsche.

  • Ingbert, Andrea + Laurin :-B (Samstag, 05. Juli 2014 18:47)

    Hi ihr zwei,
    auch wir waren mit unseren Bikes unterwegs- 100 km am Main entlang :-))
    ...und haben leider keine Krokodile oder Hippos gesehen... Um so schöner ist es, eure tollen Stories zu lesen- das ist fast so, als wären wir dabei. Bleibt gesund und ganz liebe Grasse von Ingbert,
    Andrea + Laurin ;-)

  • Barbara (Freitag, 04. Juli 2014 19:24)

    Hallo, Ihr beiden, verfolge Eure Reise immer mal zwischendurch, mit der Landkarte, damit ich genau weiß, wo Ihr seid. Tolle Berichte, schöne Bilder und für sicher eine ganz tolle Zeit. Passt auf Euch
    auf - Lieben Gruß Barbara (fwg)

  • Andres Ebner (Donnerstag, 26. Juni 2014 09:38)

    Hallo Birgit,
    Hallo Rainer,

    mit Begeisterung lese ich eure Berichte(sind wirklich hervorragend geschrieben)manchmal wünsche ich mir dabei zu sein.Passt auf euch auf und kommt gesund wieder aber genießt eure Tour weiterhin. Ich
    muß im Moment leider aufs Mopped verzichten habe mich hingelegt und die Hand gebrochen.

    Liebe Grüße aus dem z.Zt. sonnigen Bembeltown
    Andres

  • Volker Wendt (Dienstag, 24. Juni 2014 21:23)

    Hallo ihr 2,

    Wir hoffen Ihr seid gut in Nairobi angekommen und die Karte ist von Nutzen. Wir sind zurueck in Kigali und wuenschen Euch noch eine gute Reise. Bleibt gesund und passt auf Euch auf. Kommt heil nach
    Hause.

    Liebe Gruesse

    Tina und Volker

  • Helen, Susanne, Wilfried (Donnerstag, 12. Juni 2014 17:53)

    Guude Ihr Zwei Beiden,
    schön wieder von euch zu hören. Wir verschlingen immer noch Eure spannenden Reiseerfahrungen und sind gierig nach noch mehr Input. Für uns geht es bald auch 10 Tage mit den Mopped nach Italien, dort
    werden wir die Alpen und Abruzzen intensiv wie immer erkunden.
    Ausserdem fängt heute die WM an, da kommt auch keine Langeweile auf.
    Bleibt immer schön aufrecht und gesund.

    Beide Hände zum Gruß und bis die Tage
    Die drei Wesers vom Main

  • Andrea Wacket (Mittwoch, 04. Juni 2014 23:41)

    Liebe Birgit, lieber Rainer,
    liebe Grüße aus Bad Homburg von Andrea und Helmut.
    Wir sind begeistert von euren Berichten und tollen Bildern.
    Schön, dass ihr euch euren Traum erfüllt habt.
    Es freut uns, dass es euch gut geht !
    Weiterhin gute Reise und mit tollen Erlebnissen und Abenteuern!!!

  • Ingbert, Andrea+ Laurin ;-) (Dienstag, 27. Mai 2014 21:23)

    Lange nichts von euch "gehört"- endlich geht es weiter. Und immer wieder traumhafte Bilder...
    Bleibt gesund!
    Übrigens: Stark Birgit- super stark :-D
    Liebe Grüsse von Ingbert, Andrea + Laurin B-)

  • turi und stina (Montag, 05. Mai 2014 15:18)

    hallo ihr bembels
    ihr seid noch nicht recht weg,schon vermissen wir euch!
    ist jedes mal eine schöne zeit mit den zwei süssen schlabbermäulern.
    wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen.
    macht keinen landschaden.
    bis demnächst, hoffentlich.
    liebe grüsse immer noch aus windhoek
    turi und stina

  • Len, Marisca and Eugene (Sonntag, 04. Mai 2014 11:24)

    Hi you two was great meeting you in Solitair, we are all back in Cape Town, all went well, wishing you all the health and fun in your travels

  • Ingbert :-( (Donnerstag, 01. Mai 2014 20:23)

    Das solltet ihr wissen: Ein grosser hessischer Schauspieler und Entertainer ist tot: Heinz Schenk ist gestern Nacht gestorben.

  • Christiane Langer (Donnerstag, 01. Mai 2014 12:17)

    Hallo ihr Liebsten,
    eure handgeschriebene Karte ist angekommen. Vielen Dank und ebenso für alle tollen Bilder, die ihr mit uns teilt.
    Wir hatten tolle Ostertage mit euren Kindern.
    Christiane

  • Ingbert, Andra + Laurin ;-) (Montag, 28. April 2014 21:54)

    Traumhafte Bilder und immer wieder super Stories...
    Es ist schön zu lesen, was ihr so erlebt. Bleibt gesund! Liebe Grüsse, Ingbert, Andrea + Laurin B-)

  • Roswitha Kohnke (Freitag, 25. April 2014 11:52)

    Hallo Rainer,
    tolle Reise- tolle Bilder- ich finde es toll, was Ihr macht. LG Rosi aus der fwg

  • Laurin B-) (Freitag, 18. April 2014 18:55)

    Lieber Rainer und liebe
    Birgid, ich habe mich sehr über eure Papierpost
    gefreut.Die Karte mit den Vogelarten hat mir sehr gefallen. Gute Reise noch. Euer Laurenz.

  • Ingbert B-) (Montag, 07. April 2014 21:13)

    ... dann verkaufe ich jetzt mein Mountainbike und steige auch auf Klapprad um....

  • Helen, Susanne, Wilfried (Donnerstag, 27. März 2014 18:02)

    Hallo Ihr lieben Vagabunden,

    haben uns sehr über eure "altmodische" Nachricht gefreut und warten gespannt auf weitere gute Nachrichten. Bleibt weiterhin gesund und unfallfrei, dass wir uns in 6 Monaten wieder in geselliger Runde
    sehen.

    Beide Hände zum Gruß und bis die Tage
    Die drei Wesers vom Main

  • Helen, Susanne, Wilfried (Montag, 24. März 2014 17:32)

    Guuude Ihr zwei Lieben,
    wieder habt Ihr tolle Berichte zustande gebracht. So langsam stellen sich wohl Ruhe und Erholung bei der fantastischen Tour ein. Macht weiter so und bleibt immer aufrecht.
    Die Eintracht hat endlich mal ein tolles Spiel abgeliefert (5:2 in Nürnberg). Der BVB muss gegen die stärkste Mannschaft der Welt ran (Real) und ich werde das Ausscheiden gerne im Stadion
    miterleben.

    Heja BVB und schwarz weiß wie Schnee das ist die SGE.

    Beide Hände zum Gruß und bis die Tage
    Euer fröhlicher Ex-Dortmunder und die anderen Wesers vom Main

  • Ingbert, Andrea+Laurin ;-) (Sonntag, 23. März 2014 10:56)

    ...na, das läuft ja wie geschmiert. Jetzt hört es sich sehr nach Urlaub an. Sehr, sehr schön..
    Liebe Grüsse Ingbert, Andrea + Laurin B-)

  • Gerd+Maia (Donnerstag, 20. März 2014 20:43)

    Hallo Birgit+Rainer,
    wir haben mit großem Interesse eure Berichte seit der Sani-Lodge gerade gelesen!Wir haben die Moorosi Lodge nach langem Suchen erst im Dunkeln erreicht (Das Hinweisschild an der Straße war wohl vor
    ein paar Wocchen umgefallen!!!) Wir hatten dort auch gezeltet, aber recht unruhig geschlafen, da die Sportler die ganze Nacht lautstark anreisten! Im Wild Spirit sind wir am 5.3.weitergefahren und
    Captown haben wir mit dem Intercape am 18.3.nach Windhoek verlassen. Morgen steigen wir in einen Allradwagen mit Dachzelt und fahren in den Frontierpark. Wäre lustig sich nochmal zu begegnen, wir
    verfolgen eure Reise auf jeden Fall mit großem Interesse.Gerd+Maia von der Sanilodge

  • Christina von der Wehl (Donnerstag, 20. März 2014 16:01)

    Toll, Eure Reiseberichte zu lesen! Ich bin zur eifrigen Bembel-on-Tour-Mitleserin geworden. Ihr bereitet einem echtes Reisefieber - aber unsere Flüge sind bereits gebucht :-)! Ich wünsche euch
    weiterhin viele tolle Erlebnisse und Abenteuer! Bleibt gesund und vergesst nicht, eifrig zu schreiben ;-) Liebe Grüße aus Bembeltown, Tina

  • Dirk (Montag, 17. März 2014 19:45)

    Hallo Birgit, hallo Rainer!
    Ich bin heute auf eure Seite gestoßen, habe (bis jetzt) auch nur die Berichte über Südafrika gelesen und so einiges wiedererkannt - schöne Erinnerungen. Wir waren gerade für 4 Monate im südlichen
    Afrika unterwegs. Leider haben wir vor Ort kein Tagebuch geführt und 5 Tage nach dem Wiederkommen ging der berufliche Streß schon wieder los. Vielleicht wird es ja irgendwann mal was damit. Bilder
    gibt es aber.
    Gruß: Dirk

  • Ruth (Freitag, 14. März 2014 21:00)

    immer wieder schön, von Euch zu lesen, zu sehen, es geht Euch gut....
    wir vermissen Euch, freuen uns aber, dass ihr euch euren Traum erfüllt.
    Dicke Umarmung und so
    Ruth und Martin

  • Moni (Donnerstag, 13. März 2014 18:13)

    Hallo Ihr Zwei, leider darf ich heute kein Geripptes zücken um auf Euch anzustossen,aber der nächste Äppler geht an Euch! Tolle Seite, tolle Berichte, super Fotos. Wir wünschen Euch weiterhin tolle
    Erlebnisse und freuen uns auf die nächsten Berichte, viele Grüße aus Kronberg, Moni

  • Ingbert, Andrea + Laurin B-) (Samstag, 08. März 2014 20:09)

    Hallo ihr beiden,
    das hört sich aber sehr entspannt an. Schön, dass ihr soviel seht und erlebt. Eure Berichte sind wirklich super und wir lesen sie immer wieder gerne. So seid ihr immer irgendwie in unsrer Nähe.
    Bleibt gesund, liebe Grüsse Ingbert, Andrea + Laurin ;-)